Maximale Telefonpower für Vertriebs-Profis: Richtige Fragetechnik in Köln

Maximale Telefonpower für Vertriebs-Profis: Richtige Fragetechnik in Köln – Absolute Kundenzufriedenheit – Mehr Erfolg Besuchen Sie unser Seminarangebot direkt mit einem Klick. Hier kommen Sie direkt zu Ihrer persönlichen S&P Beratung > Einwände als Chance sehen > Die 10 Gebote für kundenorientierte Unternehmen > Professionelle Rhetorik am Telefon > 15 Tipps für ein erfolgreiches Beschwerdemanagement Maximale Telefonpower für Vertriebs-Profis: Richtige Fragetechnik in Köln

Zielgruppe – Maximale Telefonpower für Vertriebs-Profis

Assistenz der Geschäftsführung, Sales Manager, Kundenberater und / -betreuer, Mitarbeiter im Vertrieb, Mitarbeiter im Callcenter, Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst und Vertriebsinnendienst

Ihr Nutzen – Maximale Telefonpower für Vertriebs-Profis

> Richtige Fragetechnik für zielorientierte Telefonate > Wie Profis erfolgreich telefonieren? > Wie Telefon-Profis die absolute Kundenzufriedenheit erreichen

Ihr Vorsprung – Maximale Telefonpower für Vertriebs-Profis

Jeder Teilnehmer erhält mit dem Seminar folgende S&P-Produkte: + S&P Check: So werden Sie Telefonprofi + S&P Test: Wie effektiv telefonieren Sie? + S&P Check: Vor- und Nachbereitung des Telefongesprächs + S&P Check: 10 Tipps zur erfolgreichen Einwandbehandlung + S&P Test: Erfolgreich Argumentieren am Telefon + S&P Test: Gespräche mit Fingerspitzengefühl führen   Programm zu Maximale Telefonpower für Vertriebs-Profis

Richtige Fragetechnik für kundenorientierte Telefonate – Maximale Telefonpower für Vertriebs-Profis

> Argumente optimal präsentieren: Überzeugende Argumentationstechnikken > Kunden zu Fans machen: Maximale Kundenorientierung und Zufriedenheit > Fragetechniken für mehr Erfolg am Telefon > Mit offenen Fragen das Gespräch führen: Geschickte Gegenfragen bei Einwänden und Killerfragen, die Sie meiden sollten > Wie ich eine sympathische Stimme trainieren kann > Telefonate professionell beenden Training 1: Praxistraining und S&P Fallstudien für überzeugende und erfolgreiche Telefonate

Erfolgreich telefonieren wie Profis – Maximale Telefonpower für Vertriebs-Profis

> 10 Gebote für kundenorientierte Unternehmen > Innere Haltung beeinflussen – Stärken zeigen und Schwächen erkennen > Professionelle Rhetorik am Telefon Training 2: Praxistraining und S&P Fallstudien zum professionellen Gesprächsverhalten

Wie Telefon-Profis die absolute Kundenzufriedenheit erreichen – Maximale Telefonpower für Vertriebs-Profis

> Mit schwierigen und unangenehmen Kunden professionell umgehen: Was stört den Kunden am meisten? > Schritte zum professionellen Kommunikationsverhalten > Mit Einwänden umgehen und diese als Chance sehen > Die Ursache erfahren und Empathie erlernen > Souverän argumentieren und das Geschäft zum Abschluss bringen > 15 Tipps für professionelles Beschwerdemanagement! Training 3: Praxistraining und S&P Fallstudien für mehr Akquise Erfolg am Telefon  

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